1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Optimus, 11.12.2010 #1
    Optimus

    Optimus Threadstarter Junior Mitglied

    SUche einen MusicPlayer der nicht nur von der Speicherkarte abspielt.
    Hatte jetzt 3 verschiedene drauf,unter anderem auch Winamp,und mir war es nicht möglich Musik von meinem USB Stick abzuspielen der im Gerät unter E: ist.
     
  2. Gerschi, 11.12.2010 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    An welchem Handy kannst Du nen USB-Stick anschließen? Oder geht es hier um ein Tab? Ein paar mehr Informationen wären sicher hilfreich.
     
  3. Sohndestyr, 25.03.2013 #3
    Sohndestyr

    Sohndestyr Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Sohndestyr, 26.03.2013 #4
    Sohndestyr

    Sohndestyr Neuer Benutzer

    Ich habe mich da jetzt dran gesetzt und es klappt. Ich habe dafür benötigt:Ein USB-A Stecker an Micro-B Stecker, einen USB-Stick, die App [root]StickMount von Chainfire, ein gerootetes Android Gerät und die App MortPlayer Music von Mirko Schenk.

    Gl & hf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
[Suche]App Empfehlung für USB Endoskopkamera Foto und Multimedia 30.07.2017
Du betrachtest das Thema "Player der auch von USB Musik abspielt" im Forum "Foto und Multimedia",