Player mit Abspielmöglichkeit auf externen Verstärker

G

gstueb

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei der Standard-Music-App meines Desire S (Android 2.3.3) kann ich bei den Optionen einen Player auswählen und hier z.B. meinen externen Verstärker auswählen.

Leider spielt diese Standard-App nicht alle mp3-Dateien ab.

Ich suche jetzt eine alternative Player App, in der ich ebenfalls einen anderen Player auswählen kann. Ich finde aber leider nichts.

Kennt ihr eine solche App?

Danke,
Gregor
 
???

Was meinst Du mit externen Verstärker? Einen ganz normalen Verstärker einer Stereoanlage?

Einfach über die Kopfhörerbuchse mit einem geeigneten Kabel anschließen. Aber vermutlich meinst Du was anderes, ich weiß nur nicht was, darum hast Du wahrscheinlich auch keine Antworten bisher bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
955
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
961
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten