1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xxlutz7, 15.02.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hab mir den PlayerPRO besorgt und gestern nun endlich auch ne neue SD-Card. Nun zu meinem Problem:

    Ich möcht, dass nur mein Musikordner auf dieser SD-Card gescannt und in "ALBEN" und "INTERPRETEN" angzeigt wird. Bin also in Einstellungen/Bibliothek/Musikorder festlegen und habe "Bibliothek auf den flgd. Ordner beschränken" angehakt und dann meinen Ordner gewählt (/mnt/emmc/music) ... wenn ich das Menü verlasse (PlayerOberfläche), dann werden mir allerdings immernoch Titel angezeigt, die ich auf der eingebauten "externen" Karte gespeichert habe. Geh ich zurück in die Einstellungen, ist meine o.g. Einstellung verschwunden und das steht /mnt ... 2 Ordner [emmc] und [sdcard]

    Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt' mir helfen.

    Danke
     
  2. AndroGirl, 15.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. xxlutz7, 15.02.2012 #3
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm ... das würde evtl. mein Problem beheben, aber ich wollte schon beim PLAYERPRO bleiben ...

    Lutz via Tapatalk
     
  4. AndroGirl, 15.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Dann bleib dabei ...:cool:
     
  5. xxlutz7, 15.02.2012 #5
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ??? Wüsste aber schon gerne eine Lösung für mein Problem. Kann jemand anderes helfen?

    Lutz via Tapatalk
     
  6. stetre76, 15.02.2012 #6
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    hmmm, Lösung für dein Problem habe ich leider keine - denn bei mir funktioniert das eigentlich problemlos.

    Ich habe ebenfalls einen fixen Ordner festgelegt und PlayerPro holt sich wirklich nur von dort die Musik.

    was du versuchen könntest:
    einfach dein Mobile neu booten - sollte zwar nicht notwendig sein, aber was weiß man...

    ansonsten, einfach einmal in der Bibliothek die Medien aktualisieren - könnte sein, dass der Player diese Aktualisierung braucht, um auf den neu definierten Ordner zuzugreifen....
     
  7. xxlutz7, 16.02.2012 #7
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, hab's hinbekommen. Allerdings nicht in den Einstellungen von PlayerPRO, sondern mit dem "Trick" mit .nomedia

    Trotzdem danke an alle Hinweise
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ID3-tag "Bewertung" aus WMP wird nicht auf SD-Karte angezeigt Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Unterordner anlegen im DCIM-Ordner möglich? Foto und Multimedia Samstag um 00:30 Uhr
Suche Galerie mit Multi-Thumbnails für Ordner Foto und Multimedia 28.10.2017
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Fotos in Ordner/Alben nach Datum automatisch einsortieren Foto und Multimedia 25.04.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Suche Galerie-App mit Ordnerstrucktur Ordner/Unterordner/Unterunterordner Foto und Multimedia 13.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. playerpro ringtone ordner

    ,
  2. playerpro greift nicht auf externen Speicher

    ,
  3. playerpro musikordner festlegen

    ,
  4. player pro android nimmt sd Karte nicht,
  5. player pro anderen ordner für medien,
  6. android playerpro zeigt ordner nicht an,
  7. player pro findet keine sd card,
  8. player pro aktualisiert nicht,
  9. player pro externe sd nicht lesen,
  10. player pro samsung tablet läd nicht alle ordner,
  11. playerpro ordner sd,
  12. playerpro findet keine musik
Du betrachtest das Thema "PlayerPRO Ordner können nicht festgelegt werden" im Forum "Foto und Multimedia",