Playlists auf SD nicht speicherbar?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lemudnur

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

da ich nicht mehr immer einen iPod mit mir rumtragen möchte und trotzdem meine 40 GB an Musik gerne immer dabei hätte, habe ich mir ein Galaxy S3 mit einer 64 GB Speicherkarte geholt. Funktioniert auch alles bestens, ausser wenn ich Playlists mache und das Telefon danach neu starte, sind alle Playlists leer!

Dies ist so mit dem stock player, Songbird, Player Pro und DoubleTwist. Der einzige Player bei dem die Playlists noch vorhanden sind ist Power Amp. Klar dass ich nun den benutze (kostet aber 5.-), aber wollte trotzdem fragen ob das wirklich sein kann dass man keine Playlisten speichern kann wenn die Musik auf der SD Karte ist?! Oder ist das beim stock Jelly Bean möglich?

Bei fast 5000 Songs sind Playlists für mich ein Muss. Habe auch versucht den entsprechenden Player ebenfalls auf der SD Karte zu installieren, aber das scheint beim Galaxy S3 nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich für mich inzwischen gelöst. Ich habe das S3 mit dem Windows Media Player synchronisiert. Gehe aber davon aus dass der Fehler war dass ich keinen "Musik" Ordner auf der Speicherkarte angelegt hatte und alle Interpretenordner direkt darin abgelegt waren. Die Playlists bleiben nun bei einem Neustart erhalten. Allerdings sind die Playlists komplett weg wenn man die SD Karte entfernt (auch bei sicherem Entfernen) und wieder einsetzt, was für mich aber kein Problem darstellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
41
titan72c
T
L
Antworten
0
Aufrufe
329
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten