PowerAMP Mediaplayer

Tomdroid schrieb:
Nein, leider ist die Ordner Ansicht bei PA nicht so komfortabel gelöst wie bei MP. Aber vielleicht kommt das ja noch.
ich danke Dir. Ich dachte schon, ich hätte das bei der Vielzahl der Optionen übersehen.

Ich hoffe auch, dass das kommt, oder noch besser, dass der Mort Player einen Equalizer bekommt.
 
Geht bei einem noch die Skip-Funktion über die Lautstärketasten (lange drücken)? Bei mir wird mein Stein dadurch immer wach.
 
Tolle Software. Mich stören nur drei Dinge:
- keine Möglichkeit mit einer Headsettaste zurück zu springen
- auf dem Homescreen abgelegte Listen werden nicht erkannt
- kann im FolderModus erstellte Listen nicht finden, um diese abzuspielen

Weiß zu einem der Punkte jemand Rat?
 
Erstmal Grüße an das Forum: Ist mein erster Tag :)

Der Player ist wirklich nett und läuft super auf meinen DHD.
Skip funktioniert bei mir nur mit der Einstellung "langer Tastendruck".
D.h. er springt zum nächsten Titel.
Bei der Einstellung "Doppelklick" wird der letzte Anruf wiederholt.

Momentan suche ich immer noch ein paar inears mit Volume-Controll, aber das gehört wohl nicht hier rein.

grüße
 
Thx für OT - habe ich glatt mal bestellt.
 
Kann jemand bestätigen, daß die Meldung

(Galaxy S) Please wait, installing native libraries
von PowerAmp kommt?

Hat das noch jemand beim Starten des Galaxy S? Forensuche erfolglos, Google schmeisst auch nicht viel raus. Bin dann auf einer niederländischen Seite gelandet, da stand dann der Verweis auf PowerAmp...

Danke :)


Edit: Der Link -> 'Installing native libraries'
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Kann jemand bestätigen, daß die Meldung

von PowerAmp kommt?

Hat das noch jemand beim Starten des Galaxy S? Forensuche erfolglos, Google schmeisst auch nicht viel raus. Bin dann auf einer niederländischen Seite gelandet, da stand dann der Verweis auf PowerAmp...

Danke :)


Edit: Der Link -> 'Installing native libraries'

Denke schon..hatte es naemlich auch, doch seit ich wieder neu geflasht habe und den player noch nicht installiert habe, kommt die meldung nicht mehr..und bevor ich den player hatte, kam die meldung nie
 
Hatte bisher den "Cubed" und muss auich sagen PA ist doch um einiges besser, vor allem eben wegen RQ usw. Und hat auch erstellte Listen von Cubed & Stock gefunden.

Im Vergleich finde ich momentan der PA zieht etwas mehr Strom, aber das mag subjektiv sein.
 
@Kev: Kann ich auch bestätigen.

Was das soll, ist mir schleierhaft. Schließlich verwaltet Android die "native libraries" doch selbst und PM greift lediglich drauf zu, wenn man "libraries" wählt.

So dachte ich zumindest ...
 
nica schrieb:
@Kev: Kann ich auch bestätigen.

Was das soll, ist mir schleierhaft. Schließlich verwaltet Android die "native libraries" doch selbst und PM greift lediglich drauf zu, wenn man "libraries" wählt.

So dachte ich zumindest ...

Also bei meinem Desire, scant er nur die Libraries ;)
 
Laut Beschreibung soll man auch auf die Lyrics zugreifen können. Ist bei mir aber ausgegraut. Kann das jemand?
 
Geht wohl noch nicht ...
 
Power Amp ist jetzt als Vollversion erhältlich (am besten Update der Trial machen und dann über Settings und dann Buy Power Amp suchen) und kostet schlappe 3,60 € :).

Changelog for build 230:
- Full Version is now available on Market
- All Artist Songs via header in Artists->Albums list
- Shuffle by Artist/Album/Genre selection for main SHUFFLE button
- Further reduced pause between tracks
- Option to enable “return to player” button in Folders/Library
- Option to hide Equalizer Deck in portrait mode
- .aac files now also recognized
- Triple press support for headset button


Known issues:
- HTC Tattoo can lag on APE files
- on devices without FPU, some compressed mp4/wma files may lag


Bug fixes:
- better Bluetooth headset support for 2.2
- better album art handling
- better database handling
- better Lock Screen/Direct Unlock support for some devices, like HTC Hero and Samsung Galaxy S
- fixed issue with slow seek in long mp3 files
- bug: sometimes playlist doesn’t update current track position
- bug: headset buttons handled by PowerAMP even if headset support is disabled
- bug: invalid sample rate detection for some vbr mp3 files resulted in faster playing
- bug: F/C in Genres list
- bug: Genres list shown invalid files number
- other bug and stability fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 3,60 auch gleich mal locker gemacht. So einen klasse Player hab ich für Android noch nicht gesehen. Und was der EQ aus den 08/15-Headsets rausholt, ist wirklich erstaunlich.
 
hab es mir auch gekauft,absolut top!!
leider funzen die widgets nicht mehr.wenn ich auf play drücke passiert nichts.komme vom widget noch ins eigentliche programm,ansonsten geht da aber nichts.

nach neustart war wiederalles ok.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich die Meldung

"(Galaxy S) Please wait, installing native libraries"

immer noch in der neuen Version?
 
geniales App!
Da hört sich die Musik an wie aufm iPod :)
Würde mir den Player sofort kaufen, wenn ich mit Paypal bezahlen könnte :( Hoffentlich wird der Market da bald umgestellt!
 
Falls noch jemand nicht im Market bezahlen kann...von einer grossen deutschen Bausparkasse gibt es grade ein kostenloses Girokonto mit einer kostenlosen Visa-Prepaidkarte, ich glaube, das gilt noch bis zum 30.11.2010.. aber das habt ihr nicht von mir....
 
Wie kann ich einschränken auch welche Ordner der Player zugreift?
Hab dort Sounds von Spielen drin obwohl ich unter Folder extra nur die ausgewählt habe wo Musik drin ist
Und nur vom Player entfernen geht auch nicht sondern nur von der SD-Karte löschen
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
443
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten