Prisma: Allgemeine Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prisma: Allgemeine Diskussion im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Sieht ja gut aus. Allerdings schade, dass die Bearbeitung online und nicht lokal läuft. Dadurch konnte ich sie durch überlastete Server leider nicht testen.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Kennt man ja schon von der ein oder anderen Hype-Anwendung mit den überlasteten (Pokémon Go z.B.) ;) :D
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Genau das musste ich auch denken, als ich das eben geschrieben habe :D
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Und dabei gibt es doch Firmen, mit denen man sowas im Vorfeld überprüfen kann:
Load Testing nennt sich das.
Wenn man das vor dem Start eines großen Hypes einmal durchlaufen lässt, sieht man vor dem Serverabsturz, ob die Teile das packen oder nicht ...

Aber die meisten schießen einfach gerne ins Blaue :bored:


Und ja - man kann einen Hype voraussehen. Nämlich dann, wenn er sich bereits zum Trend entwickelt ;)
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Solche Filter hatte ich schon vor 5 Jahren in meinen Photo-Apps und das Alles auch noch ohne online hochladen usw.!
Aber anscheinend waren noch zu wenig Leute/Phones unertwegs, dass man es zum Hype ausarten lassen musste!
Ich finds ja echt schlim, egal Was es ist, die Leute spielen schön fleissig mit, die nehmen Alles an, Hauptsache es machen Genügend mit, dann muss es ja gut sein :lol:
Und am Besten nicht denken brauchen;)
 
Ähnliche Themen - Prisma: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
1