1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brauni, 09.12.2011 #1
    brauni

    brauni Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, entweder hab ich irgendwo einen Denkfehler oder ich krieg das einfach so nicht hin:

    Ich hab ein Bild aufgenommen, und schau mir das auf der Galary an, möchte das teilen, in diesem Fall bei Picasa. Also klick ich oben den 'share' Button, wähle Picassa. Da soll ich mich einloggen oder neu anmelden.
    Möchte ich mich nun mit meinen normalen Googlemail-Account einloggen und gebe da die Daten ein, sagt der mir:

    Anmeldung nicht möglich
    Dieses Konto ist bereits vorhanden.
    Auf diesen Android-Gerät ist bereits ein
    Konto "meineAdresse@googlemail.com"
    vorhanden.

    Okay, ich wette auf einen Dummen Fehler meinerseits.

    Jemand da der mir hilft?

    [EDIT:]
    Oder mir sagt ob es bei anderen geht, bzw. auch nicht geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  2. nica, 16.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann nur sagen, dass es bei mir problemlos geklappt hat.

    Da ich mit meinem Konto bei Google ja eh eingeloggt bin, werden mir automatisch auch Picasa-Bilder angezeigt. Beim Sharen war kein Einloggen nötig.
     
  3. Kondroid, 16.01.2012 #3
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dann einfach das bestehende Konto nochmals als neues Konto eingegeben und hatte im Anschluss zwar die Bilder bei picasa, dafür aber zwei identische Konten, was natürlich Mist war. Habe noch keine Lösung gefunden, allerdings auch nicht lange gesucht, weil ich die Funktion nicht brauche.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia 15.11.2017
Suche Galerie mit Multi-Thumbnails für Ordner Foto und Multimedia 28.10.2017
Fotos in WhatsApp nicht verfügbar Foto und Multimedia 27.09.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
Galerie mit Dateinamensanzeige? Foto und Multimedia 19.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Problem: Bild aus der Galerie bei Picasa teilen" im Forum "Foto und Multimedia",