Problem: Bild aus der Galerie bei Picasa teilen

B

brauni

Neues Mitglied
3
Also, entweder hab ich irgendwo einen Denkfehler oder ich krieg das einfach so nicht hin:

Ich hab ein Bild aufgenommen, und schau mir das auf der Galary an, möchte das teilen, in diesem Fall bei Picasa. Also klick ich oben den 'share' Button, wähle Picassa. Da soll ich mich einloggen oder neu anmelden.
Möchte ich mich nun mit meinen normalen Googlemail-Account einloggen und gebe da die Daten ein, sagt der mir:

Anmeldung nicht möglich
Dieses Konto ist bereits vorhanden.
Auf diesen Android-Gerät ist bereits ein
Konto "meineAdresse@googlemail.com"
vorhanden.

Okay, ich wette auf einen Dummen Fehler meinerseits.

Jemand da der mir hilft?

[EDIT:]
Oder mir sagt ob es bei anderen geht, bzw. auch nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen, dass es bei mir problemlos geklappt hat.

Da ich mit meinem Konto bei Google ja eh eingeloggt bin, werden mir automatisch auch Picasa-Bilder angezeigt. Beim Sharen war kein Einloggen nötig.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dann einfach das bestehende Konto nochmals als neues Konto eingegeben und hatte im Anschluss zwar die Bilder bei picasa, dafür aber zwei identische Konten, was natürlich Mist war. Habe noch keine Lösung gefunden, allerdings auch nicht lange gesucht, weil ich die Funktion nicht brauche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
387
jandroid
jandroid
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
Zurück
Oben Unten