QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,

ich benutze auf mein LG G6 die App QuickPic um Bilder anzuschauen und Diashows auf dem Fernseher zu übertragen. Die App bietet viel mehr Möglichkeiten als die Standard Gallerie App. Ich habe jedoch ein Problem und zwar werden auf dem Fernseher die Bilder nicht Bildschirmausfüllend angezeigt. Also das komplette 16:9 Bild. Oben, unten und an den Rändern sind schwarze Balken. Das komische dabei ist, wenn ich mit der Standard Gallerie über den Fernseher streame geht es problemlos. Da wird das komplette Bild ausgefüllt. Was einer woran das liegt? Scheint ja ein Fehler in der App QuickPic zu sein.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
1.870
holms
holms
lomalo
Antworten
12
Aufrufe
686
lomalo
lomalo
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
149
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten