Radio App mit speziellen Wünschen

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich plane, ein altes Smartphone zur Multimediasteuerung einzurichten. Apps für Musikdateien auf dem Gerät, die Apps für meine Wlan-Lautsprecher, die üblichen Verdächtigen wie Spotify & Co. Und dann etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Radiohören. Mir ist aufgefallen, dass ich Radio in den letzten Jahren komplett durch meine Musiksammlung und Streamingdienste ersetzt habe. Daher will ich auch eine Radio-App für Internetstreams auf dem Smartphone installieren. Sie soll die Namen der Interpreten und die Titel der gespielten Songs anzeigen, sofern die Sender das unterstützen. Die App soll möglichst wenig oder keine Tracker enthalten und kann daher auch etwas kosten (Einmalkauf, kein Abo). Welche App könnt ihr mir da empfehlen?
 
Danke, die App werde ich testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten