1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jayzee19850, 19.07.2012 #1
    jayzee19850

jayzee19850 Threadstarter Neuer Benutzer

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tagebuch App für tägliche Reiseberichte mit Textbeschreibung und Die Möglichkeit Bilder und kurze Videobeiträge zu integrieren.

Die Applikation sollte auch ohne ständige Verbindung mit dem Internet, jedoch mit aktiviertem GPS zu öffnen sein. Nicht überall auf der Welt ist eine dauerhafte I-net verbindung möglich.

Habe bereits kostenpflichtige Apps gefunden (Tripjournal) jedoch suche ich eine kostenfreie Applikation

Könnt Ihr mir weiterhelfen? :cool2:

Vielen Dank

mfg
    jayzee19850

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Gestern um 23:48 Uhr
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Suche Photo viewer mit flexiblem Grid (wie Google Fotos) Foto und Multimedia 14.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. tagebuch app mit standort

Du betrachtest das Thema "Reisetagebuch mit Video/Photo/GPS Standort" im Forum "Foto und Multimedia",