Schlichte Galerie App sendet keine GPS Daten

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlichte Galerie App sendet keine GPS Daten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
user-one

user-one

Neues Mitglied
Aus Gründen möchte ich den Datei Manager von Simple Mobile Tools "Schlichte Dateien" behalten und wie oben beschrieben:

NUR beim Teilen sind die GPS Daten verschwunden,
beim kopieren sind die GPS Daten verfügbar.

Kopieren funktioniert also.

Ich werde erstmal diesen Weg nutzen und auf einen Fix des Entwicklers hoffen. Vielen Dank an alle für die Infos 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
user-one schrieb:
Aus Gründen möchte ich den Datei Manager von Simple Mobile Tools "Schlichte Dateien" behalten
Das geht hier aneinander vorbei. Du kannst die Schlichte Galerie verwenden und dazu einen guten Dateimanager (was "Schlichte Dateien" nun mal nicht ist).

Auch etwa der MiXplorer ist werbefrei und trackingfrei. Aber mit Abstand besser. Und das Teilen aus der Schlichten Galerie-App an den Dateimanager klappt samt GPS-Daten.

Aber jetzt ist es auch genug ;), du hast ja einen Weg, mit dem du zufrieden bist.
 
user-one

user-one

Neues Mitglied
@holms alles gut, ich danke dir.