Shazam-Tags sichern bzw. auf anderes Handy kopieren

Das Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein, oder ist da jemand schlauer geworden?

Ich hatte für das gleiche Problem eine Lösung gesucht. Mit dem Kopieren des Verzeichnis hat es nicht geklappt. Ich habe auf dem alten Handy von allen Tags die Lieder abgespielt und auf dem neuen Handy die Lieder abgehört und diese so gespeichert. Es ist zwar etwas umständlich, aber anders scheint es nicht zu funktionieren.
 
Ich würde gerne die Tags vom M8 auf das M7 speichern.

Jemand eine Idee wie das gehen soll ohne das das Gerät gerootet ist?
 
Hallo liebe Leute✌

Habe da auch ein Problem... Neues Handy gekauft und alle apps wieder drauf gemacht wie auch shazam... taggs sind weg aber wenn ich auf die direkte Seite im Netz geh u mich da anmelde sind meine taggs dort zu sehen... Wie bekomme ich die nun in die App in meine Liste??? Hoffe das man da überhaupt was machen kann... Danke schonmal für eure antworten
 
"Hallo Leute, Shazam-Tags zu sichern bzw. auf ein anderes Handy zu kopieren ist kinderleicht! Ich verstehe nicht, warum ihr das nicht hinbekommt! Lösung: Erstelle ein Shazam-Konto auf beiden deiner Handys (Bibliothek > Einstellungen). Deine Shazam-Tags werden automatisch in der Cloud gespeichert und gleichzeitig auf dein neues Handy übertragen! Viel Spaß!"
 
Wieder so ein Leichenfledderer :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
B
Antworten
2
Aufrufe
360
holms
holms
treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.333
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten