Slowmotion Video Frame-genau auswerten

D

DodgerTheRunner

Neues Mitglied
5
Hallo,

folgendes Problem:
Ich nehme mit meinem S7 ein Slowmotion Video auf.
Dabei fliegt ein Ball eine bestimmte Strecke.
Wenn ich nun ein Programm hätte, welches mir die Anzahl der Frames zwischen zwei Zeitpunkten anzeigen könnte (oder einfach nur, an welchem Frame ich mich gerade befinde), könnte ich die Geschwindigkeit des Balles errechnen.
Die Programme welche ich ausprobiert habe, zeigen aber keine Frames an und bestenfalls Zeiten mit einer Auflösung von 0.1s, was viel zu grob ist.
Am PC gibt es diverse Programme, die es richtig machen (Avidemux z.B. nimmt sogar die hinterlegten FPS um die korrekte Zeit anzuzeigen)

Gruß
Dodger
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten