Snapseed: Auflösung eines Bildes ändern?

D

dvdram

Stammgast
76
Snapseed ist toll, aber wo finde ich die Möglichkeit, einfach nur die Auflösung eines Bildes zu ändern?
 
Geht glaube ich nicht. Beim Abspeichern werden sehr große Bilder jedoch verkleinert.

Manuell etwa bei der App PicSay. Wenn man ein Bild nur zum Versenden mal eben verkleinern will: Image Shrink.
 
Dann bin ich also nicht einfach nur zu dumm, die Funktion zu finden. :)

Danke!
 
Hallo
da ich mich mit der Frage jetzt schon zum dritten Mal genau hierher Vergoogelt habe....
abgesehen von der Seite Chip die wie immer Top 3 angezeigt wird, um mich mich ihrer epileptischen Werbewichse voll zu scheißen ,
im Vorfeld dann irgendwie ein pseudo qualitativer text ,wie geschrieben in China mit Übersetzungsprogramm, nur Worthülsen Hirni Schwachmaten Info .
Mittel zum Zweck ,um die Leute zu verarschen und voll zu scheißen mit Werbung in der penetrierenden Art und Weise, dass man Mal jedesmal das Kotzen bekommt ,wenn man auf diese beschissene Seite gelandet ist.

Einfache Frage ,mit welcher App verändere ich die Bildgröße oder geht das auch mit Bordmitteln 6.0.1?
danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
ullibremen schrieb:
Einfache Frage ,mit welcher App verändere ich die Bildgröße
Zwei Apps wurden ja bereits genannt. Ich ergänze noch die sehr vielseitige App "Photo Editor", die eh recht sinnvoll ist.

"Bordmittel" sind so eine Sache für sich... Jeder Hersteller packt Apps nach eigener Auswahl auf die ausgelieferten Geräte. Meist nicht die besten ihrer Art... ;). Ich persönlich gebe mich eher ungern mit den vorinstallierten Apps zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Weck21
Hallo
Die zwei Apps die ich hier nicht gesehen habe ,
das Snapseed kann es nicht und der Trick mit dem E-Mail Programm ist bekannt,
aber manchmal ist es dann zu klein ,
und dann löst man mit 27 Millionen Pixel aus,
und dann möchte man auch das auf die oberste Grenze einstellen können.
Ich habe auf mein Windows PC , faststone seit Jahren ,
das wäre so nach meinem Geschmack, aber da ich jetzt viel mit meinem neuen yogabook rum tüdel,
habe ich einfach das Google Ding runtergeladen und siehe da es kann es nicht,
die Funktionen die ich in 90% brauche ,
weil ich in irgendwelchen dummen Forums rum schreibe ,wo die dann eventuell mal ein kleines Foto brauchen,
weil die Software es selber nicht gebacken kriegen ,das zu verkleinern.......
jedenfalls das Google Snapseed geht nicht und man beschäftigt wieder Stunden mit sowas mit Sachen wo man denkt
hallo warum geht das nicht ,bin ich der einzigste der das brauch ? oder bin ich zu blöd oder keine Ahnung.:cool2::cursing::D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
105
heinzl
heinzl
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
617
Mydamon
Mydamon
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
583
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten