Suche eine Art Filemanager für AVI und JPG gleichzeitig mit Vorschaubild

Ich habe dein Video grad mal runtergeladen... Der 'KM Player', kann das Video als Miniaturansicht darstellen und auch abspielen. 🙂

Screenshot_20200809-220649_KMPlayer.jpg


KMPlayer - All Video Player & Music Player - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JustDroidIt Abspielen ist nirgends das Problem, denke ich.

Nur das Vorschaubild aus dem Motion JPEG zu bekommen scheint das Problem zu sein. Aber da gibt es dann ja jetzt schon mal zwei Apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JustDroidIt Was mir beim MX Player noch gefällt gegenüber KM, ist die Anzeige der Auflösung in der Liste im Ordner sowie mehr Kriterien zur Sortierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich revidieren, im MX Player wird avi angezeigt, aber keine JPG.
Das Hinzufügen bei Dateiformaten von JPG wird nicht gespeichert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte stellt euch das so vor, ich gehe ins Revier, habe das Tablett mit, entnehme die SD-Karte aus der Tierkamera und setze sie ans Tablet an. Dann möchte ich sowohl die Videos als auch die Bilder als Vorschaubild sehen, aber dazu kommt noch das ist nach Datum und nach Uhrzeit sortiert sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnDeere Der MX Player und der KM Player sind halt beides Videoplayer. Keine Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hab sowas schon länger aufgegeben, daher jongliere ich mit MX, KM, der Samsung sowie QuickPic Galerie(die saubere Version) und Datei Managern um wirklich alles anzeigen und abspielen zu können. 🙃 11 Jahre Android, da ist man sowas gewohnt. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App QuickPic in der Version 4.5.2 zeigt sowohl die AVI als auch die JPG an. Neuere Version davon zeigt keine Videos mehr. Wenn ihr dazu einen Tipp hat zu einer App die sowohl AVI als auch Bilder anzeigt, dann bräuchte ich kein Filemanager.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses rumjonglieren mit verschiedenen Apps die mir dazu aber nicht die korrekte Sortierung anzeigen, kann ich mir im Revier, im Wald nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine basiert auf der 4.5.3, heisst nur noch Galerie 7.6 da es wie gesagt eine inoffizielle von XDA ist, dafür sauber/ohne Tracking. Das Original wurde ja von dem zweifelhaften Unternehmen Cheetah Mobile übernommen.

Die zeigt dein Video aber auch nicht als Miniatur und kann es auch nicht abspielen.
 
Wie ich schon schrieb habe ich die Version 452 , die zeigt Videos und Bilder an, und das Tracking ist mir egal. Sollte da wirklich was Wahres dran sein.
Aber leider leider wird dort nicht genau nach Datum sortiert.
Dazu kommt noch, dass es auf dem Handy angezeigt wird als Vorschaubild aber nicht auf dem Tablett.
 
@JohnDeere Die aktuelle modifizierte saubere Version von QuickPic bekommt man hier als Download über Github oder Drive:
[MOD] (APP) Gallery QuickPic (2020)

Keine Ahnung, ob die das kann. Hab ich gerade nicht installiert.

@JustDroidIt hat da vermutlich eine Vorgängerversion von.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vonharold Hatte ich probiert. Beitrag #18
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Mal ein Update an Euch:
Ich habe mein Ersatzhandy mal genommen - Huawei P10
Kommischerweise zeigt da der DateiManager+ alles sofort und ohne Probleme an.
Mein Haupthandy Huawei P20 Lite hat damit echt arge Probleme.

Für mich hat es sich dann erstmal erledigt - werde mein Ersatzhandy dann immer mit ins Revier nehmen.
Danke für Eure Hilfestellungen
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
485
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
274
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
753
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten