Suche Kamera-App mit folgendem Effekt

Hohe Verschlusszeiten? Dafür brauchst du ne Verschlusszeit von vielleicht 1/4 MAXIMAL! Also eine Verschlusszeit von ca. 1/2 oder vielleicht sogar "2 (2 Sekunden). Dadurch kommt das zustande. Aber für so ne App würde ich morden! :D
 
Retrogame schrieb:
Hohe Verschlusszeiten? Dafür brauchst du ne Verschlusszeit von vielleicht 1/4 MAXIMAL! Also eine Verschlusszeit von ca. 1/2 oder vielleicht sogar "2 (2 Sekunden). Dadurch kommt das zustande. Aber für so ne App würde ich morden! :D

Ja ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus :biggrin:

Nach etwas längerer Suche bin ich auf diese App gestoßen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flavionet.android.camera.pro&hl=de

Mit der kann man sowas einstellen, aber so genau getestet habe ich die ganzen Funktionen auch noch nicht.

HelmutS schrieb:
Ich habe es zwar nicht getestet, aber wie wäre es hiermit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fenchtose.lenx

Dankeschön, werde ich gleich mal testen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
246
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten