1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rodemkay, 06.03.2010 #1
    rodemkay

rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

bin auf der suche nach einem App um MP3 auf dem Handy lauter zu machen.

Gibt es da etwas ? Für den PC nehme ich mp3gain aber wenn ich unterwegs mp3´s lade möchte ich die gleich vor Ort lauter machen....

Danke schonmal

2. rodemkay, 10.03.2010 #2
    rodemkay

rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Auch hier nichts ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EXIF-Programm/App gesucht, die Master AI anzeigen kann. Foto und Multimedia 03.10.2018
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Suche Suche App die Videos kürzen kann ohne erneutes rendern/exportieren Foto und Multimedia 21.08.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
Suche Programm zum Collagen erstellen??? Foto und Multimedia 02.07.2018
Suche itunes dateien auf Galaxy S 3 kopieren Foto und Multimedia 18.06.2018
Suche Galerie-Widget - ähnlich der Samsung-Galerie Foto und Multimedia 12.06.2018
Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App Foto und Multimedia 24.05.2018
Suche Suche App für alle ÖRR Mediatheken Foto und Multimedia 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "[SUCHE] Programm um MP3´s lauter zu machen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.