Suche Programm zum Bilder in eine Online-Gallerie laden

probiers mal mit picasa. das ist eine google-anwendung und arbeitet perfekt mit android und auch mit deiner kamera zusammen. du kannst entscheiden ob die alben öffentlich sind oder nicht bzw. für wen du sie freigibst.
 
dia schrieb:
probiers mal mit picasa. das ist eine google-anwendung und arbeitet perfekt mit android und auch mit deiner kamera zusammen. du kannst entscheiden ob die alben öffentlich sind oder nicht bzw. für wen du sie freigibst.


meinst du mit picasa das programm von pixelpipe? habe sonst nix gefunden.
also problemlos ging es nicht, finde das programm etwas kompliziert *g* habe jetzt mit müh und not die bilder hochgeladen bekommen. aber warum lädt der die fotos einmal in den angegeben ordner und in dreifacher ausführung in die dropbox? weißt du das zufällig? :)
 
sorry, dachte picasa ist allgemein bekannt. es gibt picasa als lokale pc anwendung. da kannst du lokal deine fotos und videos verwalten. dahin führt der link von wmf.

picasa gibt es aber auch als webalbum. die schnittstelle hierzu ist dein lokales picasa, irgendein browser, eine android-anwendung oder dein kamera-programm auf dem galaxy. zugang erfolgt über dein google-account. einmal mit dem galaxy angemeldet, überall angemeldet. bild knipsen, option "auf picasa hochladen" wählen, fertig.

https://www.google.com/accounts/Ser....com%2Fhome&service=lh2&ltmpl=gp&passive=true

highlights sind z. b. die gesichtserkennung und die lokalisierung der bilder. picasa arbeitet dann mit google-maps zusammen. die vernetzung ist es, warum ich die google-welt so toll finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kenn ich picasa, flickr und konsorten :)
es ging mir hauptsächlich um ne anwendung für androids.

habe grad auf der arbeit entdeckt dass man es ja unter "bildoptionen -> senden -> picasa" hochladen kann :) klasse! aber da kann man immer nur ein bild auswählen, oder kann man irgendwie mehrere auswählen?

hatte wie gesagt "picasa by pixelpipe" im market gefunden, mit dem das funktioniert, aber leider irgendwie kompliziert.

also wenn man das auch mit optionen-> senden -> picasa machen kann, bin ich überglücklich :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
418
Gizl
Gizl
L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten