Suche speziellen Video Player

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tomriddle

Neues Mitglied
4
An alle Profis unter euch,

Ich suche einen besonderen Player, da ich sehr viel Gitarre spiele.
Zum üben benutze ich viele YouTube Videos. Nun muss mein Player zum einen die Geschwindigkeit reduzieren können. Das geht noch mit dem BS Player. Dann muss er aber auch im Video eine Position A und eine Position B speichern und dann zwischen diesen beiden Positionen dann loop (Endlosschleife) spielen. Da hört es bisher bei den von mir getesteten Playern auf. Auf dem I Phone hatte ich dafür FoxTube. Der ließ keine Wünsche offen.

Was gibt es da für Android. Gerne auch zum bezahlen.

Vielen Dank
Tom

Udate:
ich habe noch mal gesucht folgende Player habe ich gefunden:
Act 1 Video Player: AB loop möglich aber total beschissene Steuerung. Bookmark wird über ein Untermenue aufgerufen. Punktgenaue und schnelle Einstellung damit fehlanzeige.

Video Tube kann online Filme abspielen

Ast Media Player hängt sich ständig auf Abspielen nach AB loop ist Glückssache

Video Box kann keine Filme auf der externen Karte abspielen, aber noch die beste Alternative

YXS Videoplayer sieht noch am besten aus kann aber nicht herausfinden, ob die App auch von anderen Verzeichnissen Filme abspielen kann. So nicht nutzbar und dann noch zu bezahlen. Da ist Video Box noch besser

und langsamer spielen geht dann immer noch nicht

Hat sonst keiner eine Idee? Es muss sich noch mehr User geben, die Gitarre spielen und YouTube Videos dabei nutzen