[Suche] Verbesserte Bilder App

C

cromix

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

also die standardmäßige Bilder Applikation (z.B. von den Kameraphotos) ist ja nicht so prall, wenn man schonmal ein iPhone oder einen iPod Touch in der Hand hatte.

Schon allein die Bilderhauptübersicht (Alle Bilder, Kamera, ...) usw. finde ich eher weniger gelungen, ich hätte da lieber eine listenartige Ansicht mit einem einzigen kleinen Vorschaubildchen zu jedem Ordner.

Dann die Bedienung... also gut, zum nächsten Bild per Pfeil wechseln ist jetz nich so der Brüller, aber immerhin noch ok, aber gibt es keine Möglichkeit, das so zu machen wie beim iPhone bzw. wie auf dem G1 Desktop?

Mein eigentliches Hauptproblem: Warum drehen die Bilder sich nicht automatisch mit, wenn ich das Display drehe? Das kanns doch nich sein, dass ich entweder umständlich über das Menü "Ausrichtung drehen" auswählen oder eben das Display aufschieben muss.

Gibts da vielleicht eine entsprechende App, die das "Hauptproblem" behebt, also quasi den Bewegungssensor im G1 auch mal sinnvoll einsetzt (siehe Steel Browser) und vielleicht so ganz nebenbei noch meine 2 kleinen anderen Problemchen mitlöst?

Danke! ;)
 
Hi Leute,

hat da jemand schon was gefunden oder siehts da immer noch schlecht aus? Würd mich auch interessieren, finde die Standard Bildebtrachter App nen bissel lahm.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe is "MyGallery" aber das funzt bei mir leider nicht richtig. Der zeigt mir nur die Hälfte der Bilder an die ich auf der SD habe... :mad:

Wenn einer was besseres hat oder eine Lösung für mein "MyGallery"-Problem freue ich mich über jede Antwort

*push
 
Kann da "PhotoSlide" empfehlen. Fast iPhone-Feeling...

VG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
248
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
713
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
648
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten