1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cromix, 05.03.2009 #1
    cromix

    cromix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    also die standardmäßige Bilder Applikation (z.B. von den Kameraphotos) ist ja nicht so prall, wenn man schonmal ein iPhone oder einen iPod Touch in der Hand hatte.

    Schon allein die Bilderhauptübersicht (Alle Bilder, Kamera, ...) usw. finde ich eher weniger gelungen, ich hätte da lieber eine listenartige Ansicht mit einem einzigen kleinen Vorschaubildchen zu jedem Ordner.

    Dann die Bedienung... also gut, zum nächsten Bild per Pfeil wechseln ist jetz nich so der Brüller, aber immerhin noch ok, aber gibt es keine Möglichkeit, das so zu machen wie beim iPhone bzw. wie auf dem G1 Desktop?

    Mein eigentliches Hauptproblem: Warum drehen die Bilder sich nicht automatisch mit, wenn ich das Display drehe? Das kanns doch nich sein, dass ich entweder umständlich über das Menü "Ausrichtung drehen" auswählen oder eben das Display aufschieben muss.

    Gibts da vielleicht eine entsprechende App, die das "Hauptproblem" behebt, also quasi den Bewegungssensor im G1 auch mal sinnvoll einsetzt (siehe Steel Browser) und vielleicht so ganz nebenbei noch meine 2 kleinen anderen Problemchen mitlöst?

    Danke! ;)
     
  2. g-oNe, 22.04.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    hat da jemand schon was gefunden oder siehts da immer noch schlecht aus? Würd mich auch interessieren, finde die Standard Bildebtrachter App nen bissel lahm.
    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe is "MyGallery" aber das funzt bei mir leider nicht richtig. Der zeigt mir nur die Hälfte der Bilder an die ich auf der SD habe... :mad:

    Wenn einer was besseres hat oder eine Lösung für mein "MyGallery"-Problem freue ich mich über jede Antwort

    *push
     
  3. sail2moon, 22.04.2009 #3
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann da "PhotoSlide" empfehlen. Fast iPhone-Feeling...

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia Gestern um 10:07 Uhr
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] Verbesserte Bilder App" im Forum "Foto und Multimedia",