Suche Video-Player App

N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich auf meinem DHD ein Video von einem I-Phone abspielen kann.

Der Standart Player ruckelt bzw. spielt das HD Video nicht in Original zeit ab.
Auch der Rock-Player schafft das nicht.

Kennt jemand von euch einen Player der das schaffen würde???


Grüße
Nick
 
Mx Player ist sehr gut

Tapatalk @GalaxyNote
 
Hi,

der schafft es leider auch nicht. Hier läuft auch der Ton nicht richtig. Der hakt sehr.

Trotzdem Danke.
 
Hallo Nick

Probier mal QuickPic. Ist zwar ein Pictureviewer, kann aber auch Videos abspielen.

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk

Danke für den Tipp.
Der Player spielt das Video aber leider garnicht ab.

Grüße
Nick
 
Hi,
Probiers mal mit dem Seaman Player, soll ziemlich gut sein und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit :)

Gruß, HunterMM
 
Hi,

Danke auch für diesen Tipp.
Aber auch der Seaman Player spielt das Video nur mit rucklern bzw. zu langsam ab.
Grüße Nick
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
265
holms
holms
Zurück
Oben Unten