Tonwiedergabe stoppt bei video Aufnahme.

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Wie der Name schon sagt wenn ich für einen Freund aufnehmen will wie sich meine box selbstständig macht stoppt der Ton. Mit Bluetooth sowie über Kabel. Kennt jemand einen Trick das zu umgehen?
 
... 'nen zweites Handy nehmen :flapper: .
Ist so Absicht, denn "Störgeräusche" vom Handy sollen sich ja nicht auf den Videoaufnahmen wiederfinden und hat auch etwas mit "dem möglichen Mitschnitt von Telefongesprächen" zu tun.

Gruß __W__
 
Danke für die Antwort. Zweites Handy hab ich nicht (mit). Klar soll das sein aber kein Freund mit xperia z kann das auch. Als gibts keine Möglichkeit das kurzzeitig auszuschalten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
267
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
191
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten