Tonwiedergabe stoppt bei video Aufnahme.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonwiedergabe stoppt bei video Aufnahme. im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
einhuman197

einhuman197

Guru
Wie der Name schon sagt wenn ich für einen Freund aufnehmen will wie sich meine box selbstständig macht stoppt der Ton. Mit Bluetooth sowie über Kabel. Kennt jemand einen Trick das zu umgehen?
 
W

__W__

Guru
... 'nen zweites Handy nehmen :flapper: .
Ist so Absicht, denn "Störgeräusche" vom Handy sollen sich ja nicht auf den Videoaufnahmen wiederfinden und hat auch etwas mit "dem möglichen Mitschnitt von Telefongesprächen" zu tun.

Gruß __W__
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Danke für die Antwort. Zweites Handy hab ich nicht (mit). Klar soll das sein aber kein Freund mit xperia z kann das auch. Als gibts keine Möglichkeit das kurzzeitig auszuschalten
 
Ähnliche Themen - Tonwiedergabe stoppt bei video Aufnahme. Antworten Datum
1
1
0