1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nordi26, 07.03.2019 #1
    Nordi26

Nordi26 Threadstarter Neuer Benutzer

Da ich es mit der Smart View App es geschafft habe, bitte ich darum, dieses Thema zu schließen oder zu löschen.

Smart View

Ich suche eine App mit der man TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln kann. Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden, wie eben auch Smart View, aber die Übertragen ja nur Inhalte vom Smartphone auf den TV. Ich suche eine App die es umgekehrt macht und das nur mit den TV-Bildschirm. Da ich das Samsung Galaxy S6 habe und einen Samsung LE40C750 TV , hätte man diese Smart Things nehmen können, aber die funktioniert nicht, weil mein Smart TV anscheinend zu alt ist. Gibt es eine Alternative , eine andere App, die das auch kann?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi Direct bzw. Streamen Foto und Multimedia Donnerstag um 22:51 Uhr
Gespeicherte Videos vom Tablet über HDMI auf TV wiedergeben Foto und Multimedia 08.05.2019
Wie läuft Arte-TV Mediathek trotz Sperrbildschirm? Foto und Multimedia 11.04.2019
Suche App um mit Smartphone A Musik auf Smartphone B wiederzugeben/steuern Foto und Multimedia 06.04.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
Vom Smartphone auf TV-Box streamen Foto und Multimedia 08.02.2019
Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9 Foto und Multimedia 31.01.2019
Google Night Sight jetzt für Smartphones von Huawei und Honor Foto und Multimedia 18.12.2018
STreaming auf TV geht nicht richtig Foto und Multimedia 24.11.2018
Videos von der Überwachungskamera nicht auf dem Smartphone zu betrachten? Foto und Multimedia 14.10.2018
Du betrachtest das Thema "TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.