Video App für 7" Tablet

S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab mir ein günstiges 7" Tablet geholt (OneTab von 4G) um damit hauptsächlich Videos zu schauen.
Könnt ihr mir eine gute Video App empfehlen?

Bei der vorinstallierten (Video Player) stört mich, dass man immer Lesezeichen setzen muss wenn man von der Stelle weiter gucken möchte wo man rausgegangen ist.

Dann habe ich mal RockPlayer ausprobiert. Doch da stört mich total, dass man das Seitenverhältnis des Videos nicht ändern kann und nicht auf Vollbild zoomen kann.

Habt ihr nen Tipp für mich?
 
probier mal den mVideoplayer .

der kann jedenfalls dort fortsetzen, wo man zuletzt aufgehört hat.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
173
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
498
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
759
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten