1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebbo85, 25.06.2011 #1
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir ein günstiges 7" Tablet geholt (OneTab von 4G) um damit hauptsächlich Videos zu schauen.
    Könnt ihr mir eine gute Video App empfehlen?

    Bei der vorinstallierten (Video Player) stört mich, dass man immer Lesezeichen setzen muss wenn man von der Stelle weiter gucken möchte wo man rausgegangen ist.

    Dann habe ich mal RockPlayer ausprobiert. Doch da stört mich total, dass man das Seitenverhältnis des Videos nicht ändern kann und nicht auf Vollbild zoomen kann.

    Habt ihr nen Tipp für mich?
     
  2. Wild Bill Kelso, 26.06.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    probier mal den mVideoplayer .

    der kann jedenfalls dort fortsetzen, wo man zuletzt aufgehört hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Vor 25 Minuten
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Freitag um 23:48 Uhr
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Video App für 7" Tablet" im Forum "Foto und Multimedia",