Video aufnehmen beim Fahren

H

HEKTO_M

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich suche eine App, die bem Faren ein Video aufnimmt, aber mit laufende Geschwindigkeit, Zeit und so weiter.
im vorraus vielen Dank.
 
Auf so eine Hilfe kann mann verzichten. Ich bin zwar nich lange hier in Deutschland, aber ich kann mich gut verständigen. Ich würde mall gerne sehen wie du dich auf andere sprache unterhällst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du solche Antworten gibst, halt dich lieber gleich ganz raus.

Einfach nur unverschämt, fast schon diskriminierend. :thumbdown:

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M
Moin,
bitte bleibt beim Thema!

Und vor allem: wenn sich ein ausländischer Mitbürger hier bemüht, Deutsch zu schreiben, sollten wir das anerkennen und ihn nicht diskriminieren!!
Ich möchte Euch mal im Ausland erleben, wo Ihr die jeweilige Landessprache nicht beherrscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M und Carew
Ich kenne nur das hier: CarEyes.
Ob es gut ist, weiß ich nicht, habe nur von einem Bekannten davon gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M

Ähnliche Themen

yumchen
Antworten
15
Aufrufe
827
yumchen
yumchen
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten