Video Datei defekt nach Abbruch durch Speicherplatz Mangel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Datei defekt nach Abbruch durch Speicherplatz Mangel im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
P

pumpedupkicks

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe gestern mit einem Samsung S3 Mini ein video gedreht leider war nach ca 4 Minuten und 390MB der Speicher voll.
Die video Datei wird von VLC als MP4 Datei erkannt aber kann leider nicht abgespielt werden.

Im Internet wurde mir oft geraten die Datei zu formatieren leider war das jedoch nicht möglich. (Konvertierungs Prog. Super 2014 Fehlermeldung im Anhang).

Es ist möglich das im Hintergrund eine Aktualisierung für ein App herunter geladen wurde und dadurch die Kamera App schneller als berechnet kein Speicher hatte vielleicht liegt es daran ?


Kennt jemand das Problem und weiß wie mann die Datei reparieren kann?

Vielen Dank
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Video Datei defekt nach Abbruch durch Speicherplatz Mangel Antworten Datum
11
3
3