1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sascha, 01.02.2011 #1
    Sascha

    Sascha Threadstarter Gast

    Hi,

    Erstmal: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wär mir nämlich wichtig.

    Ich habe leider die nächste Zeit keine Internetverbindung auf meinem pc und möchte mir dennoch sehr gerne Videos (hauptsächlich Hentai - also Anime) im MP4 Format (oder was immer mein G1 noch abspielen kann), von anderen Plattformen außer Youtube, herunterladen. Und zwar direkt aufs Handy. Problem: ich finde einfach keine Seite.
    Auf den meiste uploadseiten (rapidshare etc.) Brauche ich einen Torrent Client. Ich habe mir im Android Markt einen heruntergeladen, aber der war echt lahm... seeeehr lahm :(

    Kennt ihr Internetseiten oder eine gute App, wo man anhand der url adresse, videos downloaden kann?
    Oder einen schnellen torrent client für Android?

    Vil wisst ihr ja mehr als ich, kenn mich mit sowas nämlich Nicht gut aus...

    Mfg. Sascha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017
Video Editoren - Suchen & Empfehlungen 2017 Foto und Multimedia 22.01.2017
Video-Aufnahme via Spracheingabe starten / stoppen Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Video downloaden" im Forum "Foto und Multimedia",