Video nicht abspielbar - Fehler mit Codec "AAC"!

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Ich wollte mir in der Bildzeitung ein Video anschauen, ca. 1 Min. lang,
da kam folgenden Meldung,

Codec "AAC" "Profile" und "Level" wird nicht unterstützt

Was kann man da machen?

Flash ist installiert und dann habe ich nach der 1. Meldung auch noch den Flash Player 10.3 installiert, aber die Meldung bleibt. Es werden ca. 5-6 Sekunden eingespielt und dann bricht er mit der obigen Meldung ab.

Weiß jemand Rat?
 
Würdest Du das als Problem des Archos oder eines bestimmten Apps ansehen?

Wenn es sich um ein App handelt (davon gehe ich momentan aus) werde ich Deinen Thread in den App-Bereich verschieben.

Spezifizier Dein Problem bitte etwas genauer!
 
Du da kann ich dir nicht genau sagen woran es lag.
Es fehlte ein Codec den ich dann mit der Installation des RockPlayer einspielen konnte.

Hatte aber auch schon heute morgen die Lösung hier im Thread beschrieben , keine Ahnung warum sie nicht mehr hier steht.

War wohl ein Problem mit dem Server vom Forum, weil kurz danach kam ich auch nicht mehr ins Forum.
 
Ich verschiebe den Thread dennoch in den App-Bereich.
Vielleicht kann er in Zukunft einem anderen User noch helfen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
5
Aufrufe
73
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
1.464
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
15
Aufrufe
1.839
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten