1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hidis, 24.01.2011 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,

    habt Ihr eine Empfehlung für einen Videoplayer? Mov Dateien konmnte ich nicht mit dem Standart player abspielen.
    Meine Filme liegen i.d.R. in Divx und MP4(Homevideos) vor.
     
  2. ah_pepper, 24.01.2011 #2
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Ich benutze den V-Player. Kostet zwar was ist aber in Meinenaugen schneller und besser als der Rockplayer, zumal der in der Vollversion ja auch kostet.

    Vom V-Player gibts auch ne Trail version zum ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia Heute um 05:19 Uhr
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
[Suche]App Empfehlung für USB Endoskopkamera Foto und Multimedia 30.07.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Du betrachtest das Thema "Video player Empfehlung" im Forum "Foto und Multimedia",