Suche Video Player für Dropbox Dateien

J

Jorge64

Inventar
7.288
Hallo,
Ich suche eine App mit der man Videos aus seiner Dropbox abspielen kann,da der Videoplayer in der Dropbox App nicht gerade der beste ist.

Km Player hat zur Zeit Probleme da alle Dateien zu finden und irgendwie finde ich nichts wirklich gutes.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr da eventuell einen Tipp habt.

Die App darf auch gerne kostenpflichtig sein.
 
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 👍.

Leider ist der nicht das was ich suche,da ich da nicht meine Videos sehe.

Ich suche einen Player wo ich meine Dropbox hinzufügen kann,und wo ich die Dateien sehe und dann abspielen kann.
 
@Jorge64 Reicht dir nicht auch ein Dsteimanager, der Dropbox zeigt und für dich die Videos mit der App deiner Wahl startet?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrs267 :
Ja,das wäre auch eine Möglichkeit,aber ich habe irgendwie noch keinen gefunden der die Videos sowie es die Videoplayer machen sofort abspielt und wo die nicht erst runtergeladen oder ewig lang zwischengespeichert wird.

Als Dateimanager habe ich den mixplorer.
 
Jorge64 schrieb:
der die Videos sowie es die Videoplayer machen sofort abspielt und wo die nicht erst runtergeladen
Ja, das stimmt. Ein Dateimanager kann das Video nur an den Player sofort weiterleiten, wenn es physikalisch gespeichert ist (als URI).

Welcher Player aber Zugriff auf die Cloud bietet und vorab schon einen Buffer erstellt (bei Audio kenne ich das), kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
@chrs267 :
Ja,das wäre auch eine Möglichkeit,aber ich habe irgendwie noch keinen gefunden der die Videos sowie es die Videoplayer machen sofort abspielt und wo die nicht erst runtergeladen oder ewig lang zwischengespeichert wird.

Als Dateimanager habe ich den mixplorer.

Ich nutze auch den Mixplorer in Verbindung mit Just (Video) Player und meine Videos, allerdings gespeichert in Google Drive, starten ohne Download sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@brianmolko1981 :
OK, vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann werde ich das Mal so probieren.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.792
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
204
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten