1. internetdienst, 02.09.2011 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da ich erst seit Heute ein Android Gerät benutze, bin ich leider noch nicht mit dem komplette Angebot an Programmen vertraut. Ich suche einen Mediaplayer, der MP4 Video (.m4v) unterstützt und es ermöglicht, die verschiedenen Audiospuren anzuwählen (Deutsch, Englisch, Spanisch etc.).

    Habe mir Twonky installiert und das funktioniert auch soweit prima, aber leider nur, was das Streaming von meinem Homeserver angeht. Das Bildformat ist verfälscht und lässt sich leider nicht korrigieren. Ausserdem kann ich, wie schon angedeutet, hier keinerlei Audiospuren auswählen.

    Vielleicht kennt ja jemand ein Programm, dass er mir empfehlen kann.
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia Montag um 11:40 Uhr
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Musik - fehlerhafte Sortierung bei Alben mit mehreren CDs Foto und Multimedia 14.02.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Du betrachtest das Thema "Video Player für mehrere Audio Spuren" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.