1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. internetdienst, 02.09.2011 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da ich erst seit Heute ein Android Gerät benutze, bin ich leider noch nicht mit dem komplette Angebot an Programmen vertraut. Ich suche einen Mediaplayer, der MP4 Video (.m4v) unterstützt und es ermöglicht, die verschiedenen Audiospuren anzuwählen (Deutsch, Englisch, Spanisch etc.).

    Habe mir Twonky installiert und das funktioniert auch soweit prima, aber leider nur, was das Streaming von meinem Homeserver angeht. Das Bildformat ist verfälscht und lässt sich leider nicht korrigieren. Ausserdem kann ich, wie schon angedeutet, hier keinerlei Audiospuren auswählen.

    Vielleicht kennt ja jemand ein Programm, dass er mir empfehlen kann.
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia Heute um 05:19 Uhr
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Suche Audio Streaming client Foto und Multimedia 15.07.2017
Du betrachtest das Thema "Video Player für mehrere Audio Spuren" im Forum "Foto und Multimedia",