Video player macht immer Pause.Versatz von Bild und Ton

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
56
Ich habe folgendes Problem ich habe auch schon mehrere Player ausprobiert deswegen finde ich ist es kein Problem des Players sondern irgendwie des Betriebssystems bin mir aber auch nicht sicher

Immer wenn ich ein Video starte friert das Bild für knapp eine Sekunde ein der Ton läuft aber weiter und ab dann läuft alles einwandfrei aber eben Bild und Ton nicht mehr synchron .das hatte ich mit dem Standart Google Player der auf dem Gerät war und ich eigentlich weiter nutzen wollte ich dachte es liegt daran habe mir daraufhin die App QuickPic geholt

Danach lief das erstmal eine Weile aber jetzt habe ich das damit auch ständig ich habe auch schon immer diesen Boost aktiviert also wie eine Art Taskkiller und auch den cache der App geleert aber das alles bringt nix.

Man kann überhaupt keine Videos mehr auf dem Gerät sich so ansehen

Ich habe mittlerweile aber auch festgestellt dass wenn ich das Gerät neu starte es auch wieder eine Weile lang funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ätzende Problem hatte ich zum ersten mal letzte Woche bei der Youtube App. Nach einigen Recherchen im Internet kam ich zur Schlussfolgerung, dass das nicht verhinderbar ist. Nur ein Neustart löst das Problem. Seitdem hatte ich das Problem kein weiteres mal.

Aber kann denn nicht jemand sagen warum das so ist. Haben leistungsstärkere Geräte dieses Problem zum Beispiel nicht nicht.

Was meinst du mit kein weiteres Mal kein weiteres Mal nie mehr oder nur für den Tag nicht denn so ist es bei mir dass das höchstens einen Tag hält danach ist der gleiche Mist wieder

Weiß denn eigentlich niemand mittlerweile eine Lösung oder zumindest einen Ansatz

Ich habe das Problem nach wie vor seitdem ich es hier das erste Mal gepostet habe ich habe auch mittlerweile noch einen Videoplayer beziehungsweise eine Galerie ausgetestet das ist nach einer Weile dort genauso mittlerweile benutze ich wieder quick-pick

Es ist halt so dass dort wenn ich Videos abspiele das Video kurz anhält der Ton aber weiter läuft danach läuft alles nicht mehr synchron und wie immer kann nur ein Neustart helfen . App zu beenden den cache zu löschen oder den Boostr zu aktivieren bringt nichts