Video-Player mit verschiedenen Funktionen gesucht...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bestimmten Videoplayer. Das ganze könnte jetzt nach der Suche der eierlegendenwollmilchsau sein, aber vielleicht gibt es ja doch etwas in die Richtung.

Ich habe schon eine Reihe von Player ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden. Also: Ich suche zum einen einen Player, der bei Videos das richtige Seitenverhältnis darstellen kann. Oftmals habe ich das Gefühl dass dies nicht richtig funzt. Dazu suche ich einen Player, der mkvs mit verschiedenen Tonspuren abspielen kann und dazu noch Untertitel. Wenn der Player dann noch einen Equalizer mitbringt, da ich oft Musikvideos anschaue, wäre ich überglücklich.

Gibt es so etwas?

Besten dank

Frederic
 
Ne, da hab ich schon mal nachgefragt und gar keine Antwort bekommen..

Ok, könnte der Beitrag verschoben werden?

Danke...
 
Bin auch auf der Suche nach einen Videoplayer, der hauptsächlich mit verschiedenen Ton- und Untertitelspuren klar kommt (im mkv/mp4 Format).
Gibts da schon was?
Mfg
 
Evtl sagt euch VPlayer zu der kann alles abspielen und Untertitel (hab die Funktion aber nie ausprobiert da ich ned weiss wie ich den Untertitel da rein baller)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke klappt bisher ganz ordentlich (auf jeden Fall besser als der integrierte sowie diverse andere, z.B. Dice Player), werde den wohl vorerst benutzen :D.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
888
Anz
Anz
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
1.462
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten