Video Problem mit Veetle App

R

rza_de6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit einem bestimmten App. Vielleicht weiß jemand Rat...

Seit kurzer zeit gibt es im Market ein Stream App VEETLE. Dieses App stammt aus der genialen Seite veetle.com und da werden viele Spiele gestreamt in hervorragender Qualität.

Allerdings geht bei mir nur der Ton ohne Video.

Ich habe die stabile Version 7.1 des Cyanogenmod. Habe probeweise HD Revolution drauf gehabt und es lief Video und Ton. Mit dem Cyanogenmod lief das auch Zeitweise als ich es neu geflasht habe.

Ich vermute es ist etwas mit dem flash player los... oder ein Codec fehlt mir... kann mir jemand etwas dazu sagen...

Bin äußerst zufrieden mit dem Cyanogenmod und würde sehr ungern umsteigen.

Besten Dank vorab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kennst sich denn keiner mit dem App bzw. Mit der Problematik?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
192
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
506
5HT2
5HT2
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
Zurück
Oben Unten