1. mhien, 05.04.2019 #1
    mhien

    mhien Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin neu hier, habe aber trotz aufmerksamer Suche kein passendes Thema gefunden, daher eröffne ich ein neues Thema.

    Mein Problem: Ich habe mir zwei Libratone Zipp2 Smartboxen gekauft, großartige Lautsprecher mit super Sound, die man über die Libratone eigene APP mit dem WLAN verbindet. Die vorinstallierten online-Plattformen Spotify, AmazonMusic etc. kann man wunderbar übers WLAN abspielen, bei 2 Boxen sogar Stereo.

    Was ich noch nicht geschafft habe, ist, ein Youtube-Video oder z.B. einen Amazon Prime Film zu streamen und den Sound dabei auf den Boxen abzuspielen! Das Bild sollte natürlich dabei auf dem Android-Smartphone bleiben :)
    (Wiedergabe über Bluetooth würde zwar gehen, aber da ist der Ton dann immer verzögert und das ist nicht auszuhalten...)

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob es eine DLNA-APP gibt, mit der ich das hinbekomme?
    BubbleUPnP habe ich versucht, die APP sagt immer, der Codec sei nicht verfügbar.

    Meine Geräte:
    1) Huawei Mate 20 Pro mit Android 9.0
    2) Notebook mit Win10

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
     
  2. Wattsolls, 07.04.2019 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @mhien Willkommen hier bei Android-Hilfe. Ich habe Dein Anliegen hierher verschoben. Hier kann man Dir hoffentlich besser helfen. :)
     
  3. mhien, 16.04.2019 #3
    mhien

    mhien Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo? Irgendjemand mit einer hilfreichen Idee?
    Mit bubbleupnp schaffe ich es mittlerweile, den Ton von YouTube Videos auf meine Boxen schön Stereo zu übertragen, allerdings läuft das Video auf dem Gerät nicht weiter sondern nur ein Standbild. Wie könnte ich das Video auf meinem Handy dennoch tonsynchron anschauen?

    Alternativ habe ich noch festgestellt, dass man den Ton per Kabel an die Box übertragen kann, allerdings verzögert sich der Ton auch, sobald man die zweite Box über WLAN dazu schaltet. Hat jemand eine Idee, wie man bei YouTube ober oder Amazon Prime den Ton der Videos etwas nach vorne schieben kann, wie es beim VLC Player problemlos möglich ist?

    DANKE Max
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia 17.06.2019
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
WiFi Direct bzw. Streamen Foto und Multimedia 16.05.2019
Ein guter Voice Recorder für Android ? Foto und Multimedia 01.05.2019
Suche App um mit Smartphone A Musik auf Smartphone B wiederzugeben/steuern Foto und Multimedia 06.04.2019
Slow Motion Video auf PC abspielen Foto und Multimedia 01.04.2019
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln Foto und Multimedia 07.03.2019
Android DB? Foto und Multimedia 13.02.2019
Vom Smartphone auf TV-Box streamen Foto und Multimedia 08.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube auf libratone zipp streamen

Du betrachtest das Thema "Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN)" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.