1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cic3r0, 24.05.2010 #1
    cic3r0

    cic3r0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der ich mir Videos auf meinem Desire ansehen kann, die direkt vom PC oder Mac gestreamt werden. Das müsste noch nicht einmal übers Internet klappen sondern einfach in einem Netzwerk.
    Hab bis jetzt leider nur ein Video gefunden in dem jemand zeigt, wie er es mit VLC hinbekommen hat aber nichts genaueres erklärt.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. Konni, 24.05.2010 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Anwendung GMote 2.0 bietet sowas momentan als Beta-Funktion an ...

    Gruß
    Konni
     
  3. ralf2105, 24.05.2010 #3
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    funktioniert derzeit aber so gut wie nicht.! Hatte noch kein Video das abspielbar war
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Du betrachtest das Thema "Video streamen von PC/Mac aufs Handy" im Forum "Foto und Multimedia",