1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NickB., 27.10.2011 #1
    NickB.

    NickB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin ihr alle,

    ich bin auf der Suche nach einer sehr speziellen App von der ich allerdings keine Ahnung habe ob es sie gibt :)

    Ich suche eine App, die ähnlich wie QIK oder BAMBUSER aufgenommene Videos direkt ins Internet streamt. Allerdings würde ich die Videos ohne Umweg über einen Drittanbieter gerne direkt auf meinen eigenen Webspace streamen.

    Gibt es sowas schon oder ist sowas vllt auch gar nicht realisierbar? Dann müsste ich ja auch nicht weiter suchen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle helfenden Antworten.
    MfG NickB.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia Heute um 10:07 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Video-streaming App für eigenen Server" im Forum "Foto und Multimedia",