1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcstefan, 03.09.2011 #1
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Ich bin im moment verzweifelt damit beschäftig ein Video auf mein Xoom oder HTC Sensation zu streamen, auf dem iPhone war das nie ein Problem, jetzt wird es allerdings runtergeladen und dann abgespielt, was mache ich falsch?

    Welches Format ist hierfür nötig/sinnvoll?
     
  2. Marcstefan, 03.09.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Okay, ich habe mit dem MediaCoder eine .mp4 datei erstellt und diese einfach in .m4v umbennt, jetzt klappt der Stream.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Suche Audio Streaming client Foto und Multimedia 15.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Video Streaming Server" im Forum "Foto und Multimedia",