1. Marcstefan, 03.09.2011 #1
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Ich bin im moment verzweifelt damit beschäftig ein Video auf mein Xoom oder HTC Sensation zu streamen, auf dem iPhone war das nie ein Problem, jetzt wird es allerdings runtergeladen und dann abgespielt, was mache ich falsch?

    Welches Format ist hierfür nötig/sinnvoll?
     
  2. Marcstefan, 03.09.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Okay, ich habe mit dem MediaCoder eine .mp4 datei erstellt und diese einfach in .m4v umbennt, jetzt klappt der Stream.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Äquivalent zu Apples iMovie von Google? Foto und Multimedia 11.12.2018
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
STreaming auf TV geht nicht richtig Foto und Multimedia 24.11.2018
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Video aufnehmen bei gleichzeitiger Musikwiedergabe Foto und Multimedia 26.07.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Suche Video Recorder für InternetTV Stream. Gibt es so eine App? Foto und Multimedia 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Video Streaming Server" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.