Video-Streamings aus dem Netz, welche App geht da?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sam_kash

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Helper,
kennt sich jemand von euch vielleicht wirklich gut mit Video-Stremings aus dem Netz unter Android aus? Ich versuche schon länger verzweifelt, einen Video-Stream unbekannten Formats auf meinem Sony abzuspielen. Öffne ich den Video-Link im Standard-Browser, bleibt der Bildschirm weiß. Aber auch, wenn ich den Streaming-Link im "MoboPlayer" oder "Streaming Media Player" einfüge, lässt sich der Video-Stream nicht öffnen. Es handelt sich um Video-Streams von der Seite des Fernsehsenders "NBC", der unter "m.nbc.com" extra eine mobile Webseite hat, und die gefragten Streaming-Links befinden sich hier: m.nbc.com/show/tnt/videos.html . Weil die Streaminglinks einfach das Format "m.nbc.com/playvideo[...]" haben, kann ich nicht erkennen, welches Format die haben. Da der Sender aber sehr Apple-Lastig ist, nehme ich an, ein Iphone könnte die Links automatisch öffnen. Nur wie geht das unter Android? Ansonsten sind alle Streaming-Links auf der regulären Webseite des Senders Flash-Videos.. Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Sam