1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yazzzzz, 16.12.2011 #1
    yazzzzz

    yazzzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach ner App, mit der ich z.B. youtube-videos runterladen kann und die dann automatisch in eine Playlist gepackt werden. So ähnlich wie TubeMate, wo man die Videos im mp3-Format runterladen kann. Allerdings gibt es hier keine Playlist. Oder ich lade die Videos am PC runter, packe sie auf mein Handy und kann dann z.B. im Mort-Player die Dinger abspielen. Ich will aber direkt in der App die URLs zu den Videos angeben und sie dann alle in einer Playlist verwalten. Wer hat ne Lösung für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Freitag um 23:48 Uhr
Podcast Addict - Automatischer Download klappt nicht Foto und Multimedia 10.11.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Du betrachtest das Thema "Video-Streams downloaden und in Playlist verwalten" im Forum "Foto und Multimedia",