Video von Smartphone zu Smartphone streamen

O

Oettinger1731

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und falls ich im falschen Bereich poste, dann bitte verschieben.

Ich möchte ein altes Smartphone (Huawei Y200) als Videosender benutzen und mein Redmi Note3pro als Empfänger. Das ganze ausser Reichweite von Lan/Wlan und Bluetooth. Evt. mittels Hotspot beim Emfpänger? Das ganze outdoor, der Sender fährt auf einem Schiffsmodell mit.

Ich weiß nicht mittels welcher Übertragungstechnik dies vonstatten gehen kann/soll bzw. welche App man dann dafür braucht. Daher finde ich per Suche nicht das passende für mich, bzw. nehme es nicht als passend wahr.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Danke & Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
138
Toronto
Toronto
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
277
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten