Schlagworte:
  1. Dony6, 09.02.2017 #1
    Dony6

    Dony6 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    in meinen Fall ist das Wiederherstellen etwas spezieller, da bei meinen Samsung Galaxy S5 die Ladebuchse nicht mehr funktioniert und ich Fotos/Videos auf dem Gerät speichern muss, weil mein SD slot auch nicht mehr funktioniert. Habe, jetzt kommt das Problem 5 Videos vom Gerät auf die MicroSD verschoben(was kein problem war 800MB) und kann die Videos egal wo ich sie hin verschiebe nicht mehr abspielen (Handy, PC über Dropbox mit Magix Video Software, Rechnern, ...)
    Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee bevor ich sie lösche, weil das so ärgerlich ist!!!

    BG Stefan
     
  2. HaPeLie, 21.09.2017 #2
    HaPeLie

    HaPeLie Neues Mitglied

    Falls es noch aktuell sein sollte.....mal per Bluetooth auf ein anderes Handy, Laptop oder PC kopieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
Slow Motion Video auf PC abspielen Foto und Multimedia 01.04.2019
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Äquivalent zu Apples iMovie von Google? Foto und Multimedia 11.12.2018
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Video aufnehmen bei gleichzeitiger Musikwiedergabe Foto und Multimedia 26.07.2018
Du betrachtest das Thema "Video Wiederhestellen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.