Video Wiederhestellen

D

Dony6

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
in meinen Fall ist das Wiederherstellen etwas spezieller, da bei meinen Samsung Galaxy S5 die Ladebuchse nicht mehr funktioniert und ich Fotos/Videos auf dem Gerät speichern muss, weil mein SD slot auch nicht mehr funktioniert. Habe, jetzt kommt das Problem 5 Videos vom Gerät auf die MicroSD verschoben(was kein problem war 800MB) und kann die Videos egal wo ich sie hin verschiebe nicht mehr abspielen (Handy, PC über Dropbox mit Magix Video Software, Rechnern, ...)
Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee bevor ich sie lösche, weil das so ärgerlich ist!!!

BG Stefan
 
H

HaPeLie

Neues Mitglied
Falls es noch aktuell sein sollte.....mal per Bluetooth auf ein anderes Handy, Laptop oder PC kopieren
 
Ähnliche Themen - Video Wiederhestellen Antworten Datum
1
1
0
Oben Unten