Videos ruckeln

Also ich hab grad die aktuellste CM12-nightly drauf und mal spasshalber dieses YT-Video lokal als mp4 gezogen und abgespielt.
Läuft eigentlich ganz gut. Ich bilde mir ein, ab und an ein Mikroruckler, möglicherweise auch Einbildung.
Lief somit problemlos sowohl mit dem nativen Google-Videoplayer von CM12 als auch mit dem built-in-Player des ES File Explorer.
 
@Android
Es geht nicht darum Videos in fullhd auf Grund der Qualität abzuspielen, sondern selbst gedrehte. Habe keine Lust alle Videos runter zu skalieren damit die abgespielt werden können...

@magicw
Hast du das Video denn in 1080p geladen? :)
 
Wie angehängt auf den Läppi gezogen und aufs Gerät übertragen:
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    11,1 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: JuggedHareBoy
Hmm das ist 720p, das macht die Stock auch ohne Probleme :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Aber dennoch Danke :)
 
Hab's auch registriert. Ich mußte für FullHD noch ein ffmpeg-addon installieren, damit es lokal auch so gespeichert wird. Jetzt hab ich es mir als FullHD gezogen und mal angeschaut.

Ruckelt auch stark. Ist also vermutlich hardwarebedingt durch die GPU nicht möglich.
 

Anhänge

  • b.png
    b.png
    10,5 KB · Aufrufe: 155
Ok, schade :) aber trotzdem vielen Dank!
Der Umstand wie ich das Ding gekauft habe ist mein Problem, aber schade das man nicht mal in den Anleitungen dazu was findet..

Schönes Wochenende allen :-D
 
Das ist doch mal eine Antwort! Die konnte mir Motorola nicht mal geben... =)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
396
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
Zurück
Oben Unten