Videos ruckeln

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ein Hardware defekt ist es sicher nicht?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann dir da keine Ferndiagnose stellen bezüglich eines Hardware Defekts ;)

Aber wenn eine Reparatur nicht geholfen hat und eine ältere YT Version auch keine Besserung mit sich bringt, würde ich das Gerät einfach abgeben/einschicken.

Dann liegt die Vermutung doch recht nahe, dass da ggf. nen Hardwarefehler (Vermutlich Verarbeitung Chip) vorliegt.

LG meet

Ja ich schicke es ja eh wegen den Benachrichtigungen morgen ein.
Habe den Fehler mit angegeben.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch doch mal Videos mit der App Viral anzuschauen, wenn es da nicht ist liegt es nicht an deinem Z1 oder an der iNet Leistung, sondern an der YouTube App selbst, die ja schon öfters auch bei anderen Geräten gezickt haben muss.

Habe mein Telefon heute eh wegen eines anderen Problems eingeschickt.habe da den Fehler mit angegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann :D

Mittlerweile gibts die 5.6.35
Schon jemand getestet?

Mit der genannten version hakt es immer noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito!

Ich nutze die App "Orf Tvthek" zum Streamen von Nachrichten und Berichten des Orf. Interessanterweise ruckeln die Videos (Ton läuft, Bild ist abgehackt und stottert), sowohl in der App als auch via Web (tvthek.at).
Alle anderen Video Apps (Youtube) laufen einwandfrei. Ich hatte vorher das Galaxy Tab 7.7 da bestand dieses Problem nicht. Ich habe auch schon die Programmierer der App kontaktiert die können das Problem nicht nachvollziehen.
Auf meinem Tab läuft das offizielle Android 4.3 mit 3Branding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe ein Note 4, eine Woche alt, nagelneu. Habe als erstes die Telekom Firmware durch die aktuelle dbt ersetzt und danach 3x einen Fullwipe durchgeführt, dann alles eingerichtet.

Es läuft soweit auch alles gut (außer mal wieder das Samsung typische Menü Ruckeln, dass ich bei jedem Gerät incl. Galaxy S5, Galaxy Tab S hatte), Youtube kein Problem, Videos kein Problem, Videos mit MX Player auch kein Problem.

Aber die Videos in Vevo ruckeln deutlich, so dass es keinen Spaß macht, dort ein Video anzugucken. Interessanterweise laufen die Werbeclips flüssig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat ein Bug Razr I und nun über Motorola Migrate alle Fotos und Videos überspielt.
Allerdings ruckeln die Videos stark! Sind zwar HD Videos, aber das sollte das Moto e doch wohl packen?
Gestartet werden die Videos über die Galerie, sowohl getestet von sd Karte als auch internem Speicher.

Jemand ne Idee oder kennt das Phänomen?

Also ich konnte das jetzt lokalisieren. Es betrifft nur Videos mit einer Full HD Auflösung, egal ob auf sd Karte oder intern gespeichert oder mit der Galerie App oder MX Player / VLC abgespielt.

Kann das E einfach keine Full HD Videos abspielen? Kann doch eigentlich nicht sein...

Das kann schon sein, wenn die Bitrate zu hoch ist ...

Zum Teil sind die Videos aber von einem s3 Mini o.O

Hast Du mal nen anderen Player probiert, zb VLC ...

JuggedHareBoy schrieb:
Also ich konnte das jetzt lokalisieren. Es betrifft nur Videos mit einer Full HD Auflösung, egal ob auf sd Karte oder intern gespeichert oder mit der Galerie App oder MX Player / VLC abgespielt.

Kann das E einfach keine Full HD Videos abspielen? Kann doch eigentlich nicht sein...
Ja habe ich :-\

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Hmm scheint wirklich so zu sein das das Video keine 1080p Videos abspielen kann. Dies steht aber in keiner Bedienungsanleitung (die ich finden konnte). Der Chat wurde leider beendet da die Dame nicht auf die fehlenden Infos eingehen wollte oder konnte. Bis dahin war die Hilfe gut, aber seitens Support wurde auch nur die Vermutung geäußert das das E die HD Auflösung nicht unterstützt, keine Stellungnahme oder so.

Gibt es noch eine E-Mail-Adresse an die ich mich wenden kann? Der Kauf liegt leider mehr als drei Wochen zurück und so kann ich das Handy nicht mehr zurückgeben...

Hi,

Stock ist ja nur die Wiedergabe von 720p Videos möglich, geht mit einer Custom Rom eventuell auch 1080p?

Vll weiß das ja jemand :)

Der nächste Thread zu dem Thema? Wenn die Kiste das von Haus aus nicht packt, dann packt sie das auch mit nem Custom ROM nicht.

Kann ja auch einfach am OS liegen, von daher eine naheliegende Frage...