Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos

G

Gina2017

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wirklich am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Also: ich habe ein Samsung S8+ und wenn ich ein selbstaufgenommenes Video in meiner Galerie anschauen will passiert folgendes:

- die Vorschau des Videos startet automatisch in einer Endlosschleife
- das Video selbst wird ebenfalls in einer Endlosschleife abgespielt

Nun meine Frage: wie kann ich die Vorschau grundsätzlich deaktivieren und die Endlosschleife des Viedos. Ich hatte dieses Problem bereits im Mai. Dann kam ein Update und das Problem war weg und seit ein paar Tagen habe ich es wieder an der Backe.

Falls es dieses Thema bereits gab (ich habe geforscht und nichts gefunden) wäre es toll, wenn ihr mir einen Link schicken könnt.

Videos aus Internet Apps interessieren mich nicht.


Vielen vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
499
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten