Virtual Sat - TV App für Android

WAWA Wie lustig, such dir ein Hobby...
 
Habe doch eins ;)
 
@barrios09: Mal ehrlich, ich dachte echt, du hättest es drauf angelegt. Du bist doch jetzt schon eine Weile aktives Mitglied hier im Forum, also was könnte dich denn zum Zweifeln darüber bringen, wie das funktionieren kann?
 
Leider läuft es bei mir noch nicht flüssig, aber ist auf jedenfall ein sehr gute Idee :)
 
AsusFreak schrieb:
Ich habe die nötige Mail an android@virtualsat.eu gesendet.
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die temporären Anmeldedaten kamen? Ich hätte eine umgehende Mail erwartet - die kam dann auch: aber nur mit der Nachricht, man würde sich nochmals melden.
Evtl. Beta-Test schon abgeschlossen oder keine Testuser mehr benötigt?




Ich hab gar keine Email geschickt, einfach nur runtergeladen, die zweite App die er automatisch installieren will installiert, fertig. DSL2000+ nötig, würde ich mal schätzen. Auf DSL Light kam kein Bild.
 
Hi

Falls jemand eine Dreambox, VU+ oder sonst ein Receiver mit Enigma 2 hat,
kann ich DreamStreamoid empfehlen.
Damit kann man alle Sender (ausser HD), die man zuhause empfängt auch aufs Handy streamen!:scared:
 
Das liegt dann am ausgewählten Kanal. Ich habe mit zdfneo und servus TV sowohl Bild als auch Ton gehabt. Aber nicht synchron. Unsere Hardware scheint wesentlich zu limitiert zu sein.
 
Hej - klasse Tip! Danke!
 
Ich schwanke gerade zw Tmobile TV und Virtuals sat :)
hat beides seine Vor und Nachteile
 
Jetzt sehe ich gerade das es 4 versch. Plugins gibt, welches ist denn das richtige für das Samsung Galaxy Tab?

Also virtualsat greift entweder auf WLAN zu oder halt auf dein Kontingent deiner Internet.

Bei der TVmobile App zahlt man 7 € im Monat und kann unbegrenzt schauen, da die App nicht das Kontingent "abzieht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre halt super wenn Virtualsat auch nach aufbrauchen des Kontingents gehen würde^^
 
Die Idee hatten schon andere, aber die Umsetzung ist nicht schlecht. Bei mir laufen alle Kanäle flüssig, aber nicht synchron. Der Ton läuft in Normalgeschwindigkeit, aber das Video läuft etwas langsamer. Das schafft wohl die Hardware nicht. Dennoch ließe sich das Problem per Software lösen: an den Stellschrauben der Videoqualität.
 
bhf schrieb:
Das liegt dann am ausgewählten Kanal. Ich habe mit zdfneo und servus TV sowohl Bild als auch Ton gehabt. Aber nicht synchron. Unsere Hardware scheint wesentlich zu limitiert zu sein.

Ich glaube nicht, dass die Hardware schuld ist. Die Unterschiede zwischen den Sendern ist sowas von eklatant:
Super: Viva, ZDF, Sixx - fast lippensynchron. Stört mich hier aber echt nicht.
Mäßig: Eurosport
Gaanz schlecht: RTL, Pro7, Sat1 - Versatz teilweise bis 10 sec - hammerschlecht, geht gar nicht.

Ist ja nur eine Beta - und derzeit noch kostenlos.
Die Kosten werden aber bestimmt denen von Windows angeglichen.

Also freuen, dass es noch kostenfrei erlaubt wird - bis die Beta Phase beendet wird...

FelixL schrieb:
Ich hab gar keine Email geschickt, einfach nur runtergeladen, die zweite App die er automatisch installieren will installiert, fertig. DSL2000+ nötig, würde ich mal schätzen. Auf DSL Light kam kein Bild.
Ich hatte in einer Beschreibung im Market die Registrierungsaufforderung per Mail gelesen. Mittlerweile haben die mir aber bestätigt, dass man sich nur die App runterladen muss. Habe ich dann auch getan und klappte dann auch (nach dem zusätzlichen Runterladen dieser Framework Library (?) - hatte kaum drauf geachtet, war aber ein ziemlich langer download - im Verhältnis zu den anderen Apps...).
Auf der Homepage geben Sie übrigens für die Windows-Variante 1600 kbps an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie legal ist das Ganze?
Wenn ich mir die Diskussionen um die Online-Recorder ansehe, zögere ich doch, einem Dienst etwas dafür zu bezahlen, dass sie evtl. ohne Lizenz die Sendungen weiterreichen.
 
Für die türkischen Kollegen hätten wir dann: TV izle
 
ab heute geht nix mehr...
 
jna schrieb:
Wie legal ist das Ganze?
Wenn ich mir die Diskussionen um die Online-Recorder ansehe, zögere ich doch, einem Dienst etwas dafür zu bezahlen, dass sie evtl. ohne Lizenz die Sendungen weiterreichen.

Für den Nutzer (also dich) wohl eine Grauzone, für den App/Dienst Anbieter nach Deutschem Recht illegal. Glaube kaum das die App von der GEZ, GEMA, VG Media (Verwertungsrechtegesellschaft von RTL, SAT1 und co,) abgesegnet ist und das der Anbieter eine Gebühr an die Sender/Rechteinhaber bezahlt.
Also eine Frage der Zeit bis der Dienst down ist.
 
Hatte die Tage auf meinem Galaxy Tab und Dell Streak gut funktioniert.
Jetzt geht es nicht mehr und ist für mich die beste Situation es zu deinstallieren, denn ich möchte mich nicht daran gewöhnen.
Sehe die kommenden Kosten nicht in dieser Höhe ein.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
328
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten