Von Google Musik über mein nexus 4 zu meinem av receiver

X

xeenon

Stammgast
65
Hallo

Ich nutze Google music all Access und möchte das auf meinem onkyo receiver hören.

Wie geht das? Der receiver unterstützt dlna (onkyo tx nr414).

Ich habe gehört das bubbleupnp das können soll. Hab es aber nicht hinbekommen und bevor ich die Lizenz kaufe...
 
Finde ich toll das du so ein begeisterter Anhänger der suche bist.

Allerdings verweisen deine links 2 und drei auf den ersten link und dieser hilft mir nicht weiter.

Dort steht das es mit bubble funktioniert. Aber wie steht nicht dort. Ich kenne mich mit dlna nicht aus. Ein bisschen Hilfe wäre sehr schön
 
Dann frage doch bitte im Thread nach (--> Forenregeln). Und dass du beim durcharbeiten der drei Threads dies hier übersehen hast, tut mir leid.

Und wenn es das nicht war - "funktioniert nicht" ist eine ausgesprochen ungenaue Fehlerbeschreibung.
 
Fuer alle die ueber den thread gestolpert sind und auch eine loesung suchen:

Bei mir lag es am router. Ich habe mir einen tp router gekauft und habe keine probleme mehr. Alles funltioniert wunschgemaess.

Scheinbar gibt es probleme mit dlink routern(bzw kann es geben) .
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
599
heinzl
heinzl
D
Antworten
7
Aufrufe
258
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten