Vorschaubild Video ändern

S

Steff164

Neues Mitglied
0
Ich brauche mal eure Hilfe...

bei einigen Videos ist immer das gleiche Vorschaubild. Kann ich dies irgendwie auf meinem Tablet ändern?
 
Hallo @Steff164 ,
willkommen im Forum!

welche Videos und wo?
Gib mal ein paar Beispiellinks....

Gruß
maik005
 
Ich habe bei TubeMate Videos von YouTube Videos runtergeladen und gespeichert. Jetzt erscheinen aber oft dieselben Vorschaubilder in den Videodateien. Dies möchte ich gerne ändern.
 
Da du die Frage im "Anregungen zu Forum" schreibst, gehe ich davon aus, du möchtest YT Clips hier ins Forum in einem deiner Beiträge hochladen, richtig?
Da kannst du nichts ändern, da die Videos ja so hochgeladen werden, wie du die von YT runter geladen hast. Wenn das nur für dich ist, brauchst du eine Video Bearbeitungs App. Da hast du die Möglichkeit dies zu ändern. Kann dir aber keine passende App nennen, da ich da keine habe und ich mich damit nicht auskenne.
 
Für die Mitleser:
rolkeg schrieb:
Da du die Frage im "Anregungen zu Forum" schreibst,
Der Thread ist jetzt verschoben.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
479
swa00
swa00
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten