Webcam Bilder als Live Wallpaper

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Ich würde gerne mal eine Webcam (neues Bild alle xx Sekunden) als Desktophintergrund ansehen. Ich kenne das vom Chumby einfach als ImageURL-Anzeiger mit einstellbarer Reloadfrequenz. Gibt es das schon?

Wenn nicht als Live Wallpaper dann so als App oder Widget?
 
Wenn ich jetzt noch schaffe meine IPCam daheim einzustellen, wäre das natürlich super!
 
Hody schrieb:
Wenn ich jetzt noch schaffe meine IPCam daheim einzustellen, wäre das natürlich super!

Kannst du sie mit dem Browser ansehen? Wenn ja dann sollte das kein Problem sein (orientiere dich an den Beispielwebcams und trag bei den Settings (Neu) dann deine URL ein). Wenn im Browser nicht zu sehen - ist sie denn überhaupt schon über das Internet erreichbar?

Nachtrag: Ups, merke jetzt erst dass ich hier damals ja selber gefragt hatte :) Inzwischen habe ich ja meine eigene App (WebLiveWallpaper) geschrieben um genau das zu ermöglichen ... WorldTour hat mich bis auf ihre schönen Listen nicht so überzeugt.
 
Du meinst also die WebLiveWallpaper BETA ?

Tolle Idee!
Warum hast Du das noch nicht in einem neuen Thread vorgestellt?


Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
735
anna2
A
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
474
chika
C
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.139
holms
holms
Zurück
Oben Unten