Wiedergabe Video. Sprung zum Kleinformat verhindern.

S

StreifLicht

Neues Mitglied
3
Egal ob YouTube oder Zattoo. Oder irgendein anderes Programm wo Videos wiedergibt.
Ständig wechselt die Wiedergabe in das Kleinformat. Das äußert sich dann so dass das Video Bild während Wiedergabe auf Briefmarke Größe zusammen schrumpft und rechts unten im Bildschirm angezeigt wird. Das mag ja eine nützliche Funktion sein, aber ich will das nicht. Wie kann ich denn dieses Verhalten abstellen?
Ist einfach nervig immer wieder von der Briefmarkengröße in den Fullscreen schalten.

Gruß, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nebel gestochert..,
..möglicherweise ein Display overlay welches sich über deine Videos blendet, wodurch diese in den PiP-Mode versetzt werden. Da kann man unter 'über anderen Apps einblenden/ am Anfang anzeigen/ Display overlay' oä mal nach einem möglichem Verursacher suchen und den vielleicht auch finden
..und du kannst unter Enstellungen - Apps - *deine Videoapp* 'Bild in Bild' deaktivieren (bei Samsung auch unter 'spezieller Zuriff' in Einstellungen), dann sollte auch Ruhe sein
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten